Flachwitze

Nur Flaches. Garantiert. Unsere Flachwitze lassen kein Auge trocken. Hier bekommt ihr die besten und neusten flachen Witze.

Kennst du schon … „Wie nennt man einen Hund der zaubern kann??“ … oder … „Wie nennt man ein helles Mammut??“ .. oder … „Wie heißt ein kranker Fotograf“ ???
Nein? Dann bist du bei uns goldrichtig!

Definition:
Flachwitze zeichnen sich dadurch aus, dass der Sinn oft leicht zu erdenken ist. Flachwitze haben auch oft langweilige und meist sinnlose Wortspiele in sich versteckt. Die Witze sind leicht zu durchschauen und auf den ersten Blick nicht sehr lustig. Setzt man sich jedoch länger mit ihnen auseinander, wird der Witz, der am Anfang noch recht langweilig dargestellt war, immer komischer und man beginnt zu lachen. Die Flachwitze werden für „normale“ Menschen also nicht benötigt, doch hier dürfen sie natürlich nicht fehlen.